Hallo und schön, dass ihr hier seid!

 

Ich könnte euch jetzt erzählen, wann ich meine erste Kamera in den Händen hielt, warum ich es so liebe Fotos zu machen, wie lange ich gespart habe, um mir eine bessere Kamera zu kaufen, was ich studiert habe, wo ich zur Schule ging,... aber seien wir mal ehrlich, das ist nicht wirklich wichtig!

 

Wichtig ist, dass euch gefällt, was ihr seht! Dass mein Blick auf die Welt, die Menschen und Momente euch berührt. Wenn er das tut, dann bin ich genau die Richtige, um die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit festzuhalten und euch noch mehr schöne Erinnerungen zu geben, als ihr ohnenhin an den Tag haben werdet.

 

Und damit das "Über mich" nicht all zu kurz kommt:

 

Ich

...lebe mit meinem Freund in einem kleinen Haus auf dem Dorf 

...habe einen großen Hund (einen sehr großen)

...liebe Süßigkeiten

...mag den Sommer

...brauche keinen Winter

...liebe das Reisen

 

und erzähle euch gerne noch viel viel mehr, wenn wir uns kennenlernen. Wenn ihr wollt auch, wann ich meine erste Kamera in den Händen hielt ;-)